Treffen mit der Schriftstellerin und Journalistin Hanna Märker
–
10709 Berlin-Wilmersdorf, Café MetroPolen, Westfälische Str. 32
Am 8. März (Internationaler Frauentag) von 15-18 Uhr findet im „Cafe MetroPolen” in der Westfälische Str. 32, 10709 Berlin-Wilmersdorf (Nähe S-Bhf. Halensee, Bus 104) ein Treffen mit der Schriftstellerin und Journalistin Hanna Märker statt, bei dem ihr aktuelles Buch „Bara @Bara” vorgestellt, zum Verkauf angeboten und signiert wird.
Hanna Märker, Bara@Bara – Der Weg zur Liebe – Polnische Prosa auf Weltklasseniveau!
Bara@Bara ist ein Unterhaltungsroman, der sich in einem Zug liest: Mit leichter Hand lässt die Autorin Szenen und Handlungsorte vor dem inneren Auge des Lesers entstehen und versetzt sie mit einer in der polnischen Prosa einmaligen Dosis Authentizität. Geschildert werden die Irrungen und Wirrungen im Leben der drei Freundinnen Monika, Ewa und Arleta, die, kaum aus den Gemäuern der Warschauer Universität entlassen, in die Welt des großen Geldes „ausfliegen“. Bara@Bara ist empfehlenswerte Lektüre für die Liebhaber guter, fesselnder Literatur ebenso wie für Filmproduzenten, ließe sich die Story doch gut und gern zu einem Drehbuch für einen Film auf Hollywood-Niveau verarbeiten.
W Dzień Kobiet, 8 marca 2012 roku w CAFÉ Metropolen, mieszczącej się przy Westfälische Str. 32, 10709 Berlin-Wilmersdorf odbędzie się kameralne spotkanie z Hanną Märker, autorką przetłumaczonej na kilka języków powieści, Bara@Bara. Podczas sprzedaży książki będzie można uzyskać specjalną dedykację od autorki. Na spotkanie zapraszamy w godzinach od 15:00 do 18:00.